EMPFANG DEIN DIGITALRADIO – WO AUCH IMMER DU SEIN MAGST!

Als digitales Programm sind wir nicht an starre Frequenzen gebunden.
Du kannst uns jederzeit mit einem Internetfähigen Gerät hören.
Am einfachsten geht das mit unserem Web-Player – welcher auf vielen Geräten schnell und unkompliziert funktioniert.
Mobil verbrauchst du ca. 60MB Datenvolumen pro Stunde.

AMAZON ALEXA

Perfekt im Haus
Starte unseren Kanal einfach mit dem Keyword „Alexa, starte Freie Wuffel Radio“ – du hörst dann sofort unser Programm

RADIO.DE
Der Player für die Arbeit und Zuhause

Mit dem radio.de Player hörst du uns in der App oder im Browser, suche dort einfach „Freie Wuffel„.
Jetzt anhören

Tune IN
Der Player für die Arbeit und Zuhause

Mit dem TuneIN Player hörst du uns in der App oder im Browser, suche dort einfach „Freie Wuffel„.
Jetzt anhören

PHONOSTAR
Der Desktop-Player

Mit dem Phonostar-Player kannst du uns auch empfangen, einfach dort in der Suche „Freie Wuffel“ eingeben.
Jetzt anhören

PLAYER-LINKS
Die klassischen Stream-Links

Höre uns einfach auf deinem VLC-Player oder weitere Player deiner Wahl für Online-Streaming.
PLS-Link | M3U-Link