Musik - Bemusterung

Liebe Künster*innen, Musiker*innen,   Liebe Labels,

wir freuen uns immer darüber wenn wir Euch unterstützen können und bieten Euch sehr gerne auch unser Radio als Plattform zur Präsentation Euerer Songs an.  Wir bitten dennoch um Verständnis, wenn nicht alle eingesandten Tracks auch tatsächlich im Programm unserer Moderatoren gespielt werden.  Aus organisatorischen Gründen können wir keine Rückmeldung geben, ob und wann Euere Musik gespielt wurde.

Hinweis für Musiker:

Für eine erfolgreiche Bemusterung ist für uns generell eine Erlaubnis des Rechteinhabers erforderlich.  Bitte schickt hier entsprechend ein rechtsgültiges Schiftstück mit. Ein Formular zur Genehmigung der Ausstrahlung für Musiker (wird derzeit entwickelt) aus und schickt es uns per email bzw. per Post zu.  Danke für Euer Verständnis

Hinweis für Labels:

Für eine erfolgreiche Bemusterung reicht die Übersendung der digitalen Bemusterung bzw Tonträger aus. Ein etwaiges neues Formular ist nicht erforderlich, einer mitgesendeten Sendeerlaubnis sehen wir jedoch positiv entgegen.

 

Aktuelle Bemusterungen

Maksim - MKSM Music

steht für Maksim – so heißt der Sänger, Songwriter, Geiger und Aktivist. Als offen schwuler Spätaussiedler lebte er in Russland, in der Ukraine, in Frankfurt, London und momentan in Berlin.

 

Nachdem er den britischen »LGBTQ Music Award« als Newcomer des Jahres 2019 gewann, für LGBTIQ+ Initiativen und Organisation wie Enough is Enough! und 100% MENSCH Kampagnensongs geschrieben hat, 2020 für einen LISTEN TO BERLIN Award nominiert war und beim virtuellen GLOBAL PRIDE auf der European Highlight Stage performen durfte, veröffentlichte MKSM seine erste EP HIGH ON LOWS.

Esther Filly Ridstyle

Esther Filly Ridstyle
Künstlerin des Jahres 2018
“RIDSTYLE” it’s a new style!

Ridstyle ist moderner Retro Soul, auch ein bißchen Jazz, Motown, pure Lebensfreude, Freaky and Funk, nicht nur EINE Schublade, Ridstyle ist ein ganzer Schrank!
Esther Filly ist halt anders…. ganz anders…
Eine moderne Retro Soul Diva mit Herz
“einzig aber niemals artig”
“extra aber niemals ordinär

Bei den Medien und Musikkennern ist Esther Filly schon lange keine Unbekannte mehr, unzählige Auftritte auf großen Bühnen und bekannten Events, im TV, Radio und mit namenhaften Kollegen zieren inzwischen seit 2010 weltweit ihren Weg.

Die große Aufmerksamkeit lenkte Filly jedoch 2016 auf sich, mit ihrem happy Song „FREAKY“ gelang die Songschreiberin bei den Medien und Fans in aller Munde.